Mitglied der Kulturvereinigung Urschrei

Möchtest du im Urschrei mit dabei sein, aktiv das Geschehen mit gestalten, den Betrieb und die Anlässe unterstützen und so etwas zur Fricktaler Kulturlandschaft beitragen? Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und ganz besonders auf dich.

Dein Nutzen: Fr. 5.- vergünstigter Eintritt bei allen Veranstaltungen, du wirst über alle Veranstaltungen informiert und kannst bei Interesse aktiv mitmachen: Vorstand, Veranstaltungen, Generalversammlung, Planung, Werbung, usw.

Preis: Aktiv- und Passiv-Mitgliedschaft Fr. 60.- / Jahr (Reduziert für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Arbeitslose, Rentner Fr. 30.- / Jahr) oder Sponsor-Mitglied Fr. 500.- / Jahr (Freier Eintritt zu den Veranstaltungen, einmalige Einladung zum Essen am Freitag)

Mitglied von Urschrei im MECK sein heisst, aktiv die Kulturlandschaft mitgestalten.

Kontaktformular


Vorname Nachname
Strasse PLZ / Ort
Telefon Email

Tickets reservieren (Angabe Veranstaltung, Datum und Anzahl)
Urschrei-Aktiv-Mitglied werden
Urschrei-Passiv-Mitglied werden
Sponsor-Mitglied werden
eine Jahreskarte bestellen
den kostenlosen Veranstaltungskalender
(4x jährlich)
den Newsletter abonnieren
(1x monatlich)
kontaktiert werden Infos zu den Vermietungen
bei einer Veranstaltung mithelfen einfach etwas mitteilen

Mitteilung
     
 
Lageplan

Anreise

Karte auf Google Maps: Google Maps
Karte auf Search.ch: Search.ch Map

Mit dem Auto bitte hinter dem Haus parkieren, oder wenn kein Platz mehr bei der Firma Jakob Müller AG an der Schulstrasse.

Ab dem Bahnhof Frick ist das MECK zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Zuerst dem Gleis entlang Richtung Gipf-Oberfrick und dann links abbiegen und der Schulstrasse folgen.

SBB-Fahrplan bis Frick: SBB-Fahrplan

KÜnstlerbewerbungen

Wir freuen uns über eure Zuschrift an untenstehende Adresse. Nicht verwendetes Demomaterial wird nicht zurückgesendet.

Adresse

MECK
Geissgasse 17
CH-5070 Frick
062 871 81 88
info@meck.ch

PC-Konto: 50-70507-5 (Beiträge und Spenden an die "Kulturvereinigung Urschrei", Frick, können von der Steuer abgezogen werden)